SteffiG87

36 Jahre aus Schwerte

Suche eine Freundin oder Mädels mit denen man was unternehmen kann

Hallo zusammen :)

mein Name ist Steffi und ich bin 36 Jahre alt.

Ich wohne seit September `18 in Schwerte und habe leider die beste Freundin noch nicht gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Dortmund. Ist ja aber um die Ecke ;)

Ich unternehme einiges, nur nicht gerne allein. Ich bin gerne auf Weihnachtsmärkten, Shoppen, Schwimmen oder auch gerne in Restaurants.

Ich höre Charts (meistens über 1Live) Heavy Metal, Rock oder Alternative.

Ich bin Finanzbuchhalterin und zum Ausgleich zocke ich gerne am PC Final Fantasy 14 Online oder etwas an meiner Konsole.

So Mädels genug von mir, schreibt mich doch gerne an und erzählt was von euch.

Ich suche in der Umgebung von Schwerte, Dortmund, Hagen und Iserlohn. Habe aber auch ein Auto und kein Problem damit wenn der Kreis etwas erweitert wird.

Liebe Grüße,

Steffi

Lieblingsbücher
Fantasy, Historisches und auch Pferde
Filme & Serien
Walking Dead, neuerdings auch Anime Serien wie Avatar
Musik
Metal, Rock und Charts
In der Umgebung
Ruhrpark, Café Herrlich und ich spaziere gern über den Ruhrtal Radweg
Reiseziele
England, Dubai, USA