Steffie87

36 Jahre aus Gangelt

Freundin gesucht. Humorvoll aber auch ernsthafte Gespräche

Hi du😊
Ich suche eine gute Freundin mit der man gemeinsam schöne Dinge unternehmen kann.
Shoppen..Kaffee trinken oder was essen gehen. Vll gemeinsam zu Konzerten gehen oder vll auch mal tanzen 😊
Eine Freundin mit der ich über alles reden kann..sie kann das natürlich auch mit mir.
Bin sehr humorvoll. Einfach quatschen können und dabei viel lachen..aber auch tiefgründige Gespräche würde ich gern mit dir führen wollen.

Würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst und mir schreibst.

Lieblingsbücher
Lese gern Bücher von Sebastian Fitzek.
Filme & Serien
Harry Potter mag ich sehr. The walking dead..Bin Bang Theorie.. Mag gerne Filme und Serien die spannend sind.
Musik
Ich höre viele verschiedene Richtungen. Ich mag zb: Toten Hosen..Chili Peppers..Revolverheld..Lea..und noch viel mehr..