Steffie

43 Jahre aus Beilstein (Württemberg)

Zuletzt online: 14.08.2022

Freundin zum Pferde stehlen mit einem touch liebevoller Verrücktheit

Frag mich doch einfach nach meinen Hobbys und Interessen :-) ! Ist mir lieber wie hier einen halben Roman über mich zu schreiben.

Du solltes Freundschaft zu schätzen wissen.
Mag es sehr wenn man liebevoll und ehrlich zueinander ist.
Doch bisschen "verrückt " mit ner ordentlichen Portion Humor darf auch nicht fehlen.

Wenn es Dir nur um Deine Interessen geht, bist Du bei mir falsch! Ich suche eine gleichgesinnte Freundin auf gleicher Ebene, die zu jeder Tages und Nachtzeit da ist wenn ich Sie brauche oder Du mich.

Für mich ist eine Freundschaft wie eine Beziehung nur eben ohne Sex. Sie bedarf die gleiche Ehrlichkeit, Kommunikation, Pflege und Aufmerksamkeit wie mit einem Partner.

Wenn Du das auch so siehst dann freu ich mich auf Dich :-)

...bis bald & liebe Grüße
Steffie

Lieblingsbücher
Thriller / Krimi / Fantasy Bücher und vorallem Bücher wo ich lauthals Lachen kann oder auch "anscheinend" schlauer werde ;-)
Filme & Serien
Luther, The Killing, Atypical, Bosch, Avatar, Harry Potter, Peaky Blinders, Sons of Anarchy, Orphan Black, Phantastische Tierwesen....so Sachen schau ich gerne.
Musik
Querbeet außer Schlager und die Mainstream Lala mag ich auch nicht sooo besonders dolle.
In der Umgebung
Natur, Wald und überall wo`s schön ist
Reiseziele
Die ganze Welt ist ein bunter wundervoller Ort :-)