Steffichen

36 Jahre aus Lüneburg

Zuletzt online: 04.11.2022

Freundin für die kleine und die große Welt gesucht

Ich bin 36 Jahre jung, Mutter eines Kleinkindes (1), neige zu Ironie und weiß auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.
Es ist für mich schwer zu sagen, wen ich suche. Es muss einfach klick machen :)
Dadurch, dass ich nun Mutter bin, hat sich mein Lebensmittelpunkt natürlich etwas geändert. Gerne würde ich auch jemanden kennenlernen, mit dem ich mich hierzu austauschen kann (im positiven Sinne) - was aber kein Muss ist.

Im Allgemeinen gehöre ich eher zu den gemütlichen Menschen, die gerne mal einen Kaffee oder Bier trinken oder essen gehen. Genauso bin ich aber auch, sofern es die Zeit zulässt, sportlich unterwegs - über Fitnessstudio zu Yoga, Inlineskaten und Berge erklimmen.
Auch fahre ich gerne an die See und auf der See oder erkunde die Gegend vor Ort (auch in Form von Geocaching).
Ich möchte die kleine und die große Welt erkunden, bin offen für neues und vielleicht bist du das ja auch?!

Lieblingsbücher
Ich lese unregelmäßig und suche noch nach meinen Interessen. Krimis mag ich aber nicht. Den Tatort übrigens auch nicht ;)
Filme & Serien
Früher Gilmore Girls, heute nichts bestimmtes mehr. Ich lasse mich aber gern von big bang theory, dem Bergdoktor und dem Traumschiff berieseln :)
Musik
Alvaro Soler u.a., Madsen, Broilers, etwas Schlager und bunt gemischt
In der Umgebung
Hamburg, Ostsee, Usedom und neu zu entdeckende Orte in der näheren Umgebung
Reiseziele
Ostsee, Berge, Spanien sowie Ziele, wo ein Schiff hinfährt

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login