Steffi+Baby

31 Jahre aus Lichtenberg

Suche Verwandte Seele zum Spaß haben :

Huhu ihr lieben, ich bin 30 Jahre alt, bin verheiratet und habe seit 7 Jahren eine süße Tochter aber leider kaum noch richtige Freundinnen.

Ich würde Ich kann unglaublich mitreissend sein, Albern, lustig aber auch ernst.
Ich stehe auf star wars, Herr der Ringe, Hobbit aber auch auf diesen typischen Mädchenkram :-D
Ich ziehe mich gerne schick an finde es aber auch toll in schlabberhose auf dem Sofa zu sitzen :)
Ich liebe das Phantom der Oper und Grease und trällere dauernt lieder daraus :-D
Mmh... ich singe unter der Dusche, gehe einmal die Woche mit meinem Mann in die Tanzschule, ich bowle bin aber nicht sonderlich gut ^^
Ich gucke gerne Animes und hab auch früher gern gezeichnet aber heute eher weniger.
Ich wusele gerne auf Flohmärkten und Mittelalterfesten.
Mmh..... was gibts noch .... ich backe und häkel sehr gern :)

Ich freu mich auf Nachrichten :)

Lieblingsbücher
weiblich ledig untot, zuckersüße Totsünden, shades of Grey
Filme & Serien
The Mentalist, Avangers, Dragonball, King of Queens, der Hobbit, seven deadly sins
Musik
Michael Buble, Magon Trainor, alles mögliche
In der Umgebung
Salzgitter See, Zoo's, kino, Schlossarkarden
Reiseziele
Gran Canaria