Steffi_T_91

32 Jahre aus Würzburg

Freundin die für jeden Blödsinn zu haben ist

Hallo zusammen,

ich lebe seit kurzer Zeit in Würzburg, deswegen kenne ich auch wenige Menschen. Ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweiteren. Bestensfalls treffe ich hier eine beste Freundin mit der ich lachen, quatschen, Spaß haben kann und noch viel mehr. Ich bin auch offen für neue Aktivitäten.

Nun zu mir:
Ich bin Steffi, 30 Jahre alt. Neben meiner Arbeit gehe ich gerne zum Yoga und bewege mich sehr gerne an der frischen Luft. Ich unternehme sehr gerne etwas und reisen liebe ich ❤️.

Am Wochenende geh ich auch gerne mal feiern, aber bin auch für Spieleabende sowie Abende auf der couch mit einem Film zu haben. Auch zum kochen oder backen lasse ich mich überreden :)
Und zu allem anderen bin ich auch bereit wie z. B. Einen Shoppingmarathon :D

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Reiseziele
Hawaii, Australien und Amerika