Steffi_e

42 Jahre aus Böhl-Iggelheim

Zuletzt online: 19.06.2023

Freundin zum quatschen gesucht

Hallole ,

mein Name ist Steffi und ich suche eine Freundin zum quatschen, lachen und Spass haben. Ich habe 2 Kinder im Alter von 10 und 14 Jahren. Dadurch bin ich leider nicht so flexibel, aber kann mir trotzdem ab und an eine kleine Auszeit gönnen.
Wenn es die Zeit zulässt gehe ich gerne in Fitnessstudio, treffe mich mit Bekannten und Freunden und gehe gerne mal Abends ein Gläschen Wein trinken, wie es sich in der Pfalz so gehört.

Es wäre schön, hier über das Forum nette Leute kennenzulernen, mit denen man einfach Spass haben und auch über alles quatschen kann.

Wenn Du Lust hast, dann schicke mir einfach eine Nachricht. Würde mich freuen.

Liebe Grüße Steffi

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks
Filme & Serien
bin ich flexibel
Musik
was das Radio so her gibt
In der Umgebung
Orte zum wohlfühlen
Reiseziele
Spanie, Italien und einmal um die ganze Welt