Steffi__91

33 Jahre aus Mörfelden-Walldorf

Freundinnen in der Umgebung :

Hi! :)
Ich bin Steffi, 31 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren in Mörfelden - Walldorf.
Ich suche Freundinnen in der näheren Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, mit gemeinsamen Einstellungen und Werten und vielleicht auch mit einem ähnlichen Musikgeschmack? Leute, die positiv eingestellt sind und das Leben ebenfalls zu schätzen wissen.
Ich bin ein sehr aktiver Mensch, viel unterwegs, bewege mich gerne und unternehme gerne alles mögliche. Gehe gerne auf Konzerte, fahre gerne in Urlaub, mag gutes Essen und Wein.
Ich kann aber auch ruhig und entspannt, koche und backe gerne.
Ich habe zwei Katzen und arbeite in Frankfurt.
meldet euch gerne bei Interesse :)

Lieblingsbücher
Why not?, eine kurze Geschichte der Menschheit, Romane
Filme & Serien
Herr der Ringe, walking Dead, lustige Filme
Musik
Metalcore, Numetal, Rock
In der Umgebung
Weinberge, Seen, einfach irgendwo in der Natur
Reiseziele
Australien, Mexico, Indonesien