Steffi_2

38 Jahre aus Bad Mergentheim

Suche eine gute Freundin

Hallo,

ich bin vor kurzem wieder nach Bad Mergentheim gezogen und suche jetzt natürlich nette Mädels um Anschluss zu gewinnen, da kaum noch Freunde aus der Schulzeit da sind. Meine Interessen sind sehr vielseitig. So gehe ich, wie jedes Mädel, gerne shoppen, bastel viel, gehe ins Kino oder was trinken oder einfach mal einen netten Filmabend vor dem heimischen TV sowie Spieleabend.

Im Sommer gehe ich gerne schwimmen und verbringe auch so die Zeit an der frischen Luft. Was ich natürlich auch gerne mache, sind keine Reisen innerhalb oder ausßerhalb Deutschlands. Also wenn ihr auch mal gerne einen Wellness-Urlaub machne wollt, bin ich genau die richtig dafür.

Sowie bin ich eine gute Zuhörerin und ihr könnt gerne mit mir reden. I

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn du mich anschreibst :)

Gruß
Steffi

Lieblingsbücher
Mystik, Action, Abenteur
Filme & Serien
gilmour grils, grey´s anatomy, the originals
Musik
alles was im Radio läuft und zu dem man tanzen kann
In der Umgebung
Thüringen, die Familie
Reiseziele
national, international