Steffi9531

29 Jahre aus Erkelenz

Freundschaft zu verschenken!

Hallo zusammen! :-)

ich bin auf der Suche nach wahrer Freundschaft. Jemanden mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch auf den man sich immer verlassen kann.
Suche jemanden mit dem man schöne Dinge unternehmen kann, was trinken gehen, Kino oder einfach nur für gemütliche Mädelsabende zum quatschen. :-)
Bin gerne in der Natur und liebe Tiere. Habe selber eine Katze.
War immer jemand der viele Bekanntschaften hat, aber leider waren diese eher immer sehr oberflächlich. Bin jemand der 110% in eine Freundschaft investiert und war in der Vergangenheit leider immer etwas enttäuscht, zu merken das man selber immer mehr gibt, als dann zurück kommt.
Deswegen bin ich hier auf der Suche nach tiefgründigen Freundschaften. Jemand auf den immer Verlass ist, auch in schlechten Zeiten. :-)

Liebe Grüße
Steffi

Musik
Sarah Connor, Pink, Mark Forster
Reiseziele
Italien, Spanien, Österreich