Steffi95

28 Jahre aus Sinzheim bei Baden-Baden

Zuletzt online: 28.08.2023

Freundin für gemeinsame Urlaube, neue Abenteuer und Spaß gesucht.

Hallo ich bin Steffi (28) aus Sinzheim bei Baden-Baden.

Ich suche neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen und eine schöne Zeit.

Ich suche jemand, mit dem ich neue Aktivitäten und Hobbys wie zum Beispiel klettern, Hip-Hop tanzen oder auch surfen ausprobieren kann sowie jemand mit dem man gemeinsame Urlaube machen kann.

Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch und trage mein Herz auf der Zunge.
Ich würde mich auch als sehr ehrlich und humorvoll bezeichnen.
Außerdem bin ich eine sehr gute Zuhörerin und habe gerne viel Spaß.

Ich bin gerne unterwegs und unternehme gerne Sachen wie essen gehen, bummeln, spazieren, auch mal feiern und gemeinsame Tagesausflüge in die Natur, Therme, Freizeitpark oder auch Städtetrips.

Ich freue mich über deine Nachricht!😊

Lieblingsbücher
Später von Stephen Kings
Filme & Serien
Horror, Komödien, Harry Potter
Musik
Alles Mögliche :)
In der Umgebung
Baden-Baden
Reiseziele
Hawaii, Amerika, Afrika