steffi92

31 Jahre aus Berlin

Puzzle Stück gesucht :

"Facebook hilft, mit Leuten in Kontakt zu bleiben, die wir auch im echten Leben kennen. Mehr nicht. Wer glaubt, dass jeder Facebook-Kontakt ein Freund ist, der weiß nicht was Freundschaft bedeutet." - Mark Zuckerberg

In der heutigen Welt hab ich das Gefühl es wird immer schwerer raus zu gehen und einfach jemanden zu finden der für einen da ist und umgekehrt. Wie einfach war das doch im Kindergarten noch.. ;)

Ich komme gebürtig aus Berlin und wohne inoffiziell auch wieder in Pankow. Ich bin gerne etwas entspannter unterwegs. Clubs sind nicht mehr so meins, eine Bar schon eher mit einem gepflegten Cocktail Abend. Gerne können wir uns auch zu einem gemeinsamen Film Abend, Koch Abende oder anderem treffen. Oder wir unternehmen etwas zusammen oder machen auch mal gar nichts, sitzen zusammen und quatschen einfach. Und natürlich liebe ich genauso gerne shoppen :) vielleicht hast du dazu auch Lust? :)

Was du vielleicht noch zu mir wissen willst? Sage ich nur kurz .. den Rest erzähl ich dir gerne persönlich :) Ich bin berufstätig und bin seit 2 Jahren liiert. Ab und an treibt mich die Lust und Laune zum Sport, momentan gewinnt aber mehr die Faulheit :D Sonst bin ich eher in der Plus Size Abteilung bei H&M & Co. zu finden. Shoppen ist doch mit der schönste Sport. Ansonsten trinke ich gerne Kaffee und liebe auch den einen oder anderen Mädelsabend mit Cocktails/Bier etc. - Vielleicht haben wir hier eine Gemeinsamkeit.

Wenn du Lust hast mich mal kennenzulernen, schreib mich gerne an :) Ich freu mich jetzt schon dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Schneller als der Tod, Dan Brown, Cody McFadyenn - Smoky Barrett
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Criminal Minds, HIMYM, TBBT and more
Musik
Adele, Mark Forster, Enya, Prinz Pi, Robin Schulz ... mehr Pop aber auch 80/90/00s
In der Umgebung
Tegel, Wald, Shopping - entdecke ab und an gerne mit dem Auto die Welt ...
Reiseziele
Norwegen, New York / USA, England