Steffi89

34 Jahre aus Reichelsdorf

Auf der Suche nach ehrlichen Freundschaften

Hallo, ich bin auf der Suche nach netten Mädels mit denen man alles teilen kann.
Ich hab zwei kleine Kinder und bin deswegen nicht so flexibel wie früher, aber trotzdem für alles offen.
Ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich reden, lachen weinen kann, alles was zu so einer Freundschaft eben dazugehört.
Ich gehe gern spazieren, mal was essen, aber auch einfach nur zusammen sitzen und unterhalten wäre schön.
Seitdem die Kinder da sind, sind leider einige Freundschaften etwas eingeschlafen und ich würde mich über neue Kontakte freuen.
Ich kann gut zuhören, bin anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, habe immer ein offenes Ohr und suche einfach jemanden mit dem man durch dick und dünn gehen kann.
Ich bin nicht nur Mami sondern auch Frau und suche eine liebe ehrliche Freundin.

Lieblingsbücher
Thriller, wenn ich mal Zeit hab zu lesen
Filme & Serien
Thriller, aber auch Schnulzen
Musik
Oldies und Musik von heute
In der Umgebung
Wiesengrund, Wald
Reiseziele
Italien