Steffi89

35 Jahre aus Schongau

Freundinnen in Schongau und Umgebung

Hey Ihr Lieben
Ich heiße Steffi und bin 33 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Assistenzärztin. Aktuell noch keine Kinder, wobei derzeit eines unterwegs ist:) Ich bin vor ca. 1,5 Jahren zusammen mit meinem Mann nach Schongau gezogen. Da es mir/ uns bisher nicht wirklich gelungen ist in Schongau neue Freundschaften zu knüpfen versuche ich jetzt mein Glück mithilfe dieses Forums. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, liebe es an der frischen Luft zu sein einfach nur zum spazieren oder auch wandern, lese gerne und gehe auch sehr gerne mal ins Theater oder ins Kino. Genauso mag ich aber auch einfache gemütliche DVD Abende zu Hause. Ansonsten natürlich auch die üblichen Dinge wie mit Freunden gemeinsamen ein Cocktail schlürfen, shoppen gehen, zusammen kochen etc.

Ich freue mich sowohl über neue Kontakte nur unter Mädels als auch über Kontakte zur viert, falls du einen Partner haben solltest und auch bei euch beiden Interesse besteht.

Liebe Grüße,

Steffi