Steffi87

37 Jahre aus Pfiffelbach

Mama 35 sucht eine Freundin

Hallo ihr lieben,
Ich bin 35, verheiratet, Mama einer 9 jährigen Tochter und gerade nochmal schwanger.

Ich suche auf diesem Wege eine Freundin aus der Nähe von Weimar.

Ich koche und backe gern, habe gerne Gäste und interessiere mich für Geschichte und Musik.

Ich bin zwar sehr gerne Mama, möchte aber auch hin und wieder ein eigenständiger Mensch sein und nicht jedes Gespräch „nur“ um die Kinder führen.

Klamotten und Mode interessieren mich weniger. Dafür dekoriere ich aber liebend gern mein Haus.

Ich kann zuhören, bin ehrlich und offen, pünktlich und zuverlässig.

Melde dich gern.
Ich freue mich

Lieblingsbücher
Rebecca Gable Romane Der Spielmann von Oliver Pötzsch …
Filme & Serien
Gilmore Girls, Sex and the City, desperate housewives, Good Girls, Dead to me
Musik
Rock, Metal, Alternative,
In der Umgebung
Weimar
Reiseziele
Italien, Großbritannien