Steffi85HH

38 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 13.01.2024

Mami sucht eine gute Freundin

Hallo,
Ich heiße Steffi, bin 38 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Jungs (8,5,0) in Hamburg-Langenhorn.
Derzeit bin ich in Elternzeit. Leider hat das Thema Freundschaft in den letzten Jahren etwas gelitten, sodass ich es mir nun wieder zur Prio mache, eine Freundschaft aufzubauen, da es mir trotz dass ich etwas schreibfaul bin, sehr wichtig ist. Ich suche jemanden zum Reden, da meine derzeitigen Gesprächspartner hauptsächlich mein Mann und meine Mutter sind. 😉
Ich gehe gerne auf Konzerte oder in ein Restaurant. Ich mag es aber auch einfach zu Hause einen Kaffee in Gesellschaft zu trinken.
Spaziergänge oder Spielplatz mit Kindern sind natürlich immer toll.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Frag einfach drauf los. Ich freue mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Ratgeber, Zeitschriften
Musik
Indie Rock, Latin Music, Pop, Soul
In der Umgebung
Eight corners, Spielplätze, Raakmoor
Reiseziele
Überall