Steffi8420

47 Jahre aus Stuhr

Freundin gesucht

Hallo 🤩

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Zwei sind schon erwachsen, eins ist frisch eingeschult. Zu unserer Familie gehört noch ein Hund.

Ich suche eine liebe Freundin zum Lachen und Quatschen ... und für Unternehmungen, mal allein unter Mädels. Lecker essen gehen, ins Kino … einen Kaffee trinken gehen.

Solltest du Kinder haben und es passt vom Alter her, könnte man sich ja auch mal zu einem Play-Date 😃 auf dem Spielplatz treffen.

In meiner Freizeit male und schreibe ich, mache gerne Sport und bin ich der Natur unterwegs.

Würde mich freuen, von dir zu lesen.

Einen lieben Gruß und hab einen schönen Tag,
Steffi

In der Umgebung
Meinen Garten und mein Bett 😅
Reiseziele
Dänemark 🇩🇰