Steffi83

40 Jahre aus Berlin

Suche Freundin

Hallöchen,

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Söhne ( jüngste 6 Jahre alt). Ich würde gerne eine Freundin finden, die evtl. auch ein Kind hat und man sich Nachmittags zusammen auf dem Spielplatz treffen kann oder auch gemeinsam was unternehmen kann mit den Kids. Ich mag nette Gespräche, höre gerne zu, bin zuverlässig und da wenn man mich braucht. Ich mag es allerdings nicht, wenn es nur einseitig ist. In meiner Freizeit versuche ich etwas Sport zu treiben, ab und zu in ein Konzert zu gehen oder ins Kino.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich von euch zu hören.

Lieblingsbücher
Habe leider wenig Zeit zu lesen...
Filme & Serien
Haus des Geldes, The Walking Dead, Stranger Things, Reality TV
Musik
RnB, Hip Hop, verschiedenes
In der Umgebung
Spandauer Forst Spektepark Kiesteich
Reiseziele
Ostsee Türkei Österreich