Steffi73

50 Jahre aus Horn

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallöchen, ich suche eine Freundin zum gemeinsamen Zeit verbringen. Wie bei so vielen hat sich der Freundeskreis sehr verringert und ich habe mich jetzt mal getraut mich hier anzumelden.

Ich bin 50 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter , die schon ausgezogen ist und einen Hund.

Ich würde mich freuen, wenn auf diesem Wege neue Kontakte entstehen. Ich bin vielseitig interessiert, gehe gerne mal Essen , fahre Fahrrad oder gehe mit meinem Hund spazieren. Bei schönem Wetter sitze ich auch einfach gerne nur mal im Garten mit einem Kaffee oder Glas Wein beim Grillen oder Spielen.

Ich hoffe, ihr traut Euch mir zu schreiben ✍️

Lieblingsbücher
Romane
Musik
Höre alle Arten von Musik 🎶
Reiseziele
Sonne, Strand Strand und Meer 🌊