Steffi70

53 Jahre aus Maschen

Liebe, aufgeschlossene Freundinnen gesucht ...

Hallo,
ich bin Steffi und bin gerade dabei, wieder nach Seevetal-Maschen zurückzuziehen, wo ich viele Jahre gelebt habe.
Einige Kontakte von früher sind noch da. Aber ich würde gerne auch neue Freundschaften schließen.
Zu mir gehört meine kleine, liebe Hündin. Wir sind daher viel draußen in der Natur. Vielleicht findet sich ja auch jemand mit Hund, ist aber nicht zwingend erforderlich. ;-)
Ansonsten bin ich für viele Unternehmungen offen. Gerne auch einfach nur mal auf einen Kaffee und Klönen. :-)

Ich freue mich über Eure Nachrichten!

Liebe Grüße, Steffi

Filme & Serien
Bones, Ein ganzes halbes Jahr, Krimis (allgemein)
Musik
70er, 80er, Rock
In der Umgebung
Elbe, Ostsee, Hafencity
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Irland