Steffi37

37 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 03.10.2022

Beste Freundin in Dresden gesucht

Hallo alle da draußen,

Ich bin Steffi, Mitte 30 und mit meinem Mann und Kind Anfang des Jahres nach Dresden gezogen. Ich liebe die Stadt und ihre Möglichkeiten, allerdings fehlt mir noch eine oder mehrere Freundinnen. Ich freu mich immer über neue Kontakte und wenn es nur mal auf einen Kaffee treffen ist. Beim quatschen lernt man sich eh am besten kennen.
Also einfach anschreiben, ich freu mich :-)

Lieblingsbücher
Krimis, feministische Literatur
Filme & Serien
Horrorfilme, lustige Romanzen, Walking Dead, Greys Anatomy, Umbrella Academy u.a.
Musik
Rockig, Lienlingsbands: Idles, Filter, System of a down etc.
In der Umgebung
Laubegast, Elbufer, Radlerbar
Reiseziele
Skandinavien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login