Steffi2901xx

44 Jahre aus Stuttgart

Freundinnen gesucht :-

Hallo Mädels,

ich bin Steffi, 41 Jahre und wohne in Bad Cannstatt.

Leider hat sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren aufgrund Umzügen, Hochzeiten und Nachwuchs doch ziemlich verkleinert. Somit versuche ich auf diesem Wege eine nette Freundin für für gemeinsame Unternehmungen zu finden.

Durch Corona hat haben sich meine Aktivitäten im letzten Jahr ziemlich verändert - ich bin aktuell sehr gerne und sehr viel draußen unterwegs. Das reicht von einem kurzen Spaziergang oder einer Laufrunde bis hin zur Wanderung oder Radtour. Natürlich mit Abschluss im Biergarten oder einem Weingut ;-) Ich war im letzten Jahr sehr viel auf dem Neckarradweg und im Remstal unterwegs. Freue mich aber auch darauf, neue Gegenden zu erkunden. Kanu und SUP habe ich letztes Jahr ebenfalls für mich entdeckt. Fände es toll jemanden zu finden, der diese Outdooraktivitäten genauso genießt wie ich :-)

Ansonsten gehe ich in "normalen" Zeiten am Wochenende gerne schön Essen und danach auf einen Absacker in eine Bar, frühstücken/brunchen, ins Kino oder im Sommer auch auf Stadtfeste. Gerne mag ich auch Wellnesstage oder einfach auch mal nur TV-Abende mit einem Gläschen Wein und schön quatschen :-)

Mein größtes Hobby ist das Reisen. Ich lerne gerne die Welt und neue Kulturen kennen. Ein Städtetrip oder eine Strandreise müssen aber auch ab und an mal sein :-)

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

VG
Steffi

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Sex and the city, Gimore Girls
Musik
Rock & Pop, Charts
In der Umgebung
Weinberge, Frühstück im Cafe Weber, Il Pomodoro, Jigger & Spoon
Reiseziele
Südafrika, Mexiko, Bali