Steffi2603

28 Jahre aus Dellbrück

Witzige, liebe und ehrliche Freundin

Hey Du, :)
wie du bereits oben gelesen hast, suche ich eine gute Freundin, mit der ich Zeit verbringen, quatschen und lachen kann.

Ich bin eine offene, ruhige, humorvolle, ehrliche, wertschätzende und fürsorgliche Person, die sich für viele verschiedene Dinge interessiert und ebenso offen für neue Aktivitäten ist. Insbesondere mag ich Bücher, Filme oder Serien, Yoga und Meditationen, teile aber auch sonst verschiedene Interessen.

Durch unterschiedliche berufliche Wege und Partnerschaften haben sich leider einige Freundschaften auseinander gelebt. Viele Freunde sehe ich nur noch alle paar Monate und ich muss zugeben, dass es mir fehlt, eine Freundin zu haben, die ich öfter bzw. regelmäßig sehe und mit der ich einen intensiven und auch spontanen Kontakt habe. Mir fällt es schwer neue Freundschaften zu schließen, weswegen ich sehr gerne diesen Weg gehen möchte. Ich würde mich sehr freuen, wieder eine gute Freundin an meiner Seite zu haben, mit der ich sprichwörtlich Pferde stehlen kann, also einen neuen Lieblingsmenschen. :)

Meine Vorschläge für erste gemeinsame Unternehmungen sind z. B. Shopping, Spaziergänge, Wanderungen, Sport, Kinobesuche, Bars, etc. oder auch einfach nur gemeinsam kochen, quatschen oder Filme ansehen. Ich fände es cool, wenn sich unsere Freundschaft soweit entwickeln würde, dass wir viel zusammen lachen und vertrauensvolle Gespräche führen können.

Wenn dich mein Profil angesprochen hat, melde dich sehr gerne bei mir. Selbstverständlich bin ich auch offen für andere Vorschläge. ;)

Ich freue mich sehr von dir zu hören und dich kennenzulernen! :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Stephen King, Simone Trojahn, Ursula Poznanski
Filme & Serien
Horror, Thriller, Komödien
Musik
Rap, Chill-Out
In der Umgebung
Städte und Natur
Reiseziele
Weltweit :)