Steffi241996

27 Jahre aus Wessobrunn

Gesucht: Freundin für Quatschen und Unternehmungen

Hey :)

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen für Unternehmungen und gemeinsame Interessen.

Generell habe ich vielseitige Interessen und bin offen für Neues.
Ich bin gerne draußen in der Natur. Ob am See oder in den Bergen.
Zuhause backe ich gerne, liebe es Serien und Animes zu schauen oder zocke auch mal an der Konsole.
Bin ein großer Fan von Freizeitparks. Ich mag Ruhe wie auch Action. Gehe gerne ins Kino, spiele Brettspiele oder kann stundenlang quatschen.

Würde mir wünschen jemanden zu finden mit dem ich viel zusammen unternehmen und die Welt erkunden kann.

Diese Worte würden mich am besten beschreiben: Optimistisch, Lebensfroh, Neugierig, Zuverlässig, eine gute Zuhörerin und Verpeilt. Außerdem verfahre ich mich an einem neuen Ort immer beim ersten Mal :D
Bin eine eher introvertierte Person, aber sobald man mich kennt, kann ich nicht mehr aufhören zu labern.
Humor ist für mich eines der wichtigsten Dinge im Leben.

Freue mich über nette Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Zu viele. Liebe Fantasy und Liebesromane.
Filme & Serien
The Witcher, One Piece, Chicago Med
Musik
Je nach Stimmung und Laune :)
In der Umgebung
Berge, Seen
Reiseziele
Italien, Irland, Schottland