steffi2203

38 Jahre aus Dorn-Dürkheim

Steffi, 36, sucht Freundin zum quatschen und Freizeit verbringen

Hallo,
ich bin Steffi, 36, und bin auf der Suche nach einer netten Freundin. Ich bin vor 2 Jahren nach Dorn-Dürkheim gezogen. Ich bin verheiratet und Mama von 2 Kindern (6 Jahre und 4 Monate).
Ich koche und backe gerne, ich lese, gehe shoppen oder ich quatsche gern - einiges davon ist jetzt natürlich etwas zurück geschraubt mit Baby.
Ich würde mich über Meldungen freuen.

Lieblingsbücher
Mona Kasten, welche genau ich am besten fand, kann ich nicht sagen. Lest selbst rein :-P
Filme & Serien
Les Miserables, Forest Gump, Friends, Gilmore Girls, the Walking Dead (alle Serien gern in OV)
Musik
Rock, Pop, Alternative (Placebo, Muse, die Toten Hosen, Broilers)
In der Umgebung
In den Weinreeben spazieren gehen, am Rhein, Altrheinsee