Steffi203

38 Jahre aus Erfurt

Frauen für gemeinsame Unternehmungen in Erfurt gesucht.

Hallöchen,

Alleine macht Kaffeetrinken oder Spazieren gehen nur halb soviel Freude wie zu zweit...
drum suche ich DICH! für gemeinsame Unternehmungen z.b. siehe oben Kaffe☕ trinken oder eine Tasse Tee🍵, Eis🍦essen, Theater, Kino Kabarett 🎭🎞️🎫
in Erfurt & Umgebung 🌳🌲

Ich freue mich auf Post von dir.
Beste Grüße Steffi Ƹ̵̡⁠Ӝ̵̨̄⁠Ʒ


Lieblingsbücher
Romane von Eva Völler, Ich bin dann Mal Weg Von Habe Kerkeling, Jesus liebt mich, Krabbat die Schwarze Mühle.
Filme & Serien
In aller Freundschaft, Mein Zuhause richtig schön, Das Duell der Garten Profis, Nächste Ausfahrt Glück.
Musik
Pop, Rock & Metal & ab & an Klassik.
In der Umgebung
In Erfurt,-der Nord Strand, das Kleine Wendig, der Steigerwald. uvm.
Reiseziele