steffi1988

35 Jahre aus Sankt Ingbert

Suche nach Freundschaften

Hi zusammen :)

Ich heiße Stephanie, bin 35 Jahre alt und habe mir gedacht, diese Seite hier wäre doch mal eine gute und spannende Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt- manchmal will man einfach an einer Veranstaltung in der Nähe teilnehmen und keiner aus dem Freundeskreis hat Zeit oder interessiert sich für diese Veranstaltung. Oder es läuft ein Film im Kino, der einen interessiert, aber sonst aus dem Freundeskreis irgendwie keinen. Wäre es da nicht schön, jemanden zu haben, der da mitgehen würde und mit dem man schöne Erinnerungen teilen kann?

Wenn es euch auch so geht, meldet euch :)

Lieblingsbücher
Generell Thriller, z.B. von Charlotte Link
Filme & Serien
Tribute von Panem, Hot Fuzz, Star Wars
Musik
Silbermond, Papa Roach, 90er Lieder, Skillet, Bad Wolves, Powerwolf
In der Umgebung
Parks, Burgen, Weiher/Seen
Reiseziele
Schweden, Dänemark, Südfrankreich