Steffi1977

47 Jahre aus Dortmund

Freundin zum Lachen gesucht

Hallo,

Irgendwie scheint es immer schwieriger zu sein, echte Freundschaften zu erhalten. Aber Aufgeben ist ja auch keine Lösung... ?

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe eine 13jährige Tochter.
Neben Familie, Job und Haushalt ist auf jeden Fall noch Platz für eine liebe Freundin, mit der man klönen, lachen und Kaffee trinken kann, aber auch mal ernste Gespräche führt. Vielleicht auch Shoppen oder andere Unternehmungen. Wenn's passt, auch mal ein Kurztrip. Alls kann, nichts muss.
Was ist gar nicht mag sind Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit. Du solltest es auch vertragen, dass ich immer ehrlich meine Meinung sage.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest!

Lieblingsbücher
Nele Neuhaus
Filme & Serien
Krimis
Musik
Gute Laune-Musik
In der Umgebung
Kemnader Stausee, Ruhrpark
Reiseziele
Spanien, Holland