Steffi1801

34 Jahre aus Nittenau

Lebensfrohe, unternehmenslustige, Herzliche Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben,
mit großer Freude bin ich zufällig auf diese wunderbare Seite gestoßen und dachte mir in der Zeit von Parship und Co., warum nicht die beste Freundin / Freundinnen online finden :)

Heutzutage ist es (wie ich finde) schwieriger richtige und ehrliche Freundschaften zu finden. Anders wie früher, wie etwa in der Schulzeit als man noch "Jung" war und es aus irgendeinen Grund einfach war, diese zu schließen.

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, ich liebe es zu lachen, bin sehr Kommunikationsfreudig und nicht auf den Mund gefallen ;)

Ich suche einfach jemanden mit dem ich mich treffen, quatschen, ins Kino gehen gehen kann oder auch einfach mal nur auf dem Sofa sitzen, sich bei einem Glas Wein über Gott und die Welt unterhalten kann. Zu einer Pizza und der gefühlt 1000. Folge der Lieblingsserie sag ich natürlich auch nicht nein. Ich liebe es zu shoppen, Cocktails zu schlürfen und Städte (Länder) zu erkunden.

Den Rest erfahrt ihr gerne nach erstem schriftlichen beschnuppern auch bei einem Kaffe, Tee, Cocktail oder Wein :)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, das Schicksal ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
House of cards, Game of Thrones,
Reiseziele
USA, Australien, Neuseeland