steffi1310

35 Jahre aus Reusrath, Rheinland

Herzliche Freundschaft gesucht

ich bin Steffi 35 und wohne zwischen Düsseldorf und Köln,bin glücklich vergeben,aber auf der Suche nach dieser einen Freundschaft.

Freundschaft ist für mich eine Herzenssache,die nicht einfach so da ist,sondern sie braucht Zeit (mit gemeinsamen Erlebnissen/Vertrauen)und Pflege (zuhören/ein Geben und Nehmen),damit sie wachsen kann.Man sollte sich aufeinander verlassen können und das Gefühl haben,das man sich zu jeder Zeit melden kann.

Ich bin eine ruhige,herzliche und zuverlässige Person,die nicht immer so flexibel ist(Schichtarbeit),bin naturverbunden und etwas chaotisch.

Ich höre gerne Musik oder schaue Serien oder auch Sport (Fußball).
Würde auch gerne mal wieder eine Partie Badminton spielen

Ich bin nicht interessiert durch Club´s zu ziehen oder an exzessiven Shoppingtouren teilzunehmen.
Dafür bin ich lieber in einem gemütlichen Cafe´ zum Frühstücken oder auf einen Kaffee zum Quatschen,ebenso finde ich einen Bummel durch die Stadt ganz nett.

Wenn Du dich in dieser Beschreibung wieder findest,dann schreibe doch einfach...

Bis bald

Lieblingsbücher
Krimis,alternative Medizin
Filme & Serien
SATC,TBBT,Gotham,Für immer Adaline
Musik
Alicia Keys,Amy Winehouse,Gentleman
In der Umgebung
See,meinen Balkon,Wald
Reiseziele
Uruguay