Steffi101

40 Jahre aus Delbrück

Freundin für gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten gesucht

Hi,
ich bin 39 Jahre und wohne schon einige Jahre in Delbrück. Leider haben sich meine Kontakte in den letzten Jahren deutlich reduziert, weshalb ich gerne wieder Anschluss finden würde.
Würde mich freuen, hier eine nette Person kennenzulernen, die die gleichen Interessen hat und mit der man sich "mal eben" auf nen Kaffee treffen kann, einen entspannten Nachmittag auf der Terrasse verbringen kann, oder auch mal einen gemeinsamen Ausflug unternimmt.

Ich bin gerne auf Reisen unterwegs, selbstorganisierte Rundreisen, Städtetripps, Wochenendreise, Fernradtouren etc.
Außerdem bewege ich mich gerne an der frischen Luft, Rad fahren, spazieren gehen, wandern zählen zu meinen liebsten Hobbies.
Ansonsten lese ich sehr gerne, höre Podcasts, oder schaue mir mal eine Dokumentationen an.

Mehr über mich, meinen Alltag und mein Wesen können wir ja bei einem Spaziergang oder einem Kaffee besprechen.

Lieblingsbücher
Thriller, Ratgeber, Romane
In der Umgebung
Lippesee, Teutoburger Wald, mein Garten
Reiseziele
Deutschland, Europa