Steffi Hawaii

34 Jahre aus Berlin

Beste Freundin gesucht

Aloha Mädels,

ich komme ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern und wohne seit ein paar Jahren mit meinem Mann in Lichtenberg.

Da mein gesamter Freundeskreis in ganz Deutschland verteilt ist und auch fast alle Kinder haben, fehlt mir hier DIE eine Freundin, mit der man sich auch mal spontan treffen kann. Ich bin sehr unternehmungslustig und es gibt fast nichts, dass ich nicht mitmachen würde. Kann aber auch zu Hause bleiben, kochen, quatschen und TV schauen.

Des Weiteren liebe ich Reisen und bin auch immer für einen Städtetrip oder Wellnessurlaub zu haben.

Ich freue mich über nette Nachrichten.

Liebe Grüße
Steffi

Filme & Serien
Prison Break
Musik
Imagine Dragons, Alligatoah...
In der Umgebung
die Natur (Seen, Parks, Spree, Strandbars...)
Reiseziele
Hawaii, Seychellen, Kappadokien