Steffi Glinde

43 Jahre aus Glinde, Kreis Stormarn

Freundin gesucht zum Café trinken, spazieren gehen, oder joggen.

Hallo schön das du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich bin der sportliche Typ Frau und sehr redegewandt und aufgeschlossen/ aufgeweckt. Also mit mir wird es definitiv nicht langweilig.

Ich liebe Sport, gute Ernährung, Cappuccino und co. Das Meer und die Natur. Tiere, Kinder- aber am allermeisten meine 6 Jahre alte Tochter.

Ich arbeite vom Handy aus, dadurch bin ich sehr flexibel. Ich verkaufe Kleidung.

Ich würde mich über eine gute Freundschaft freuen, eine richtig gute Mädchen (Frauen) Freundschaft.

Nun freue ich mich, etwas über dich und deine Interessen zu erfahren.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Liebe Grüße

Stefanie

Lieblingsbücher
Bibel
Filme & Serien
Gucke kein Tv
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Hamburg, Bergedorf, Ostsee, Alster, Hafen..
Reiseziele
Italien, Albanien, asiatische Länder