Steffi 82

42 Jahre aus Halle (Saale)

Beste Freundin gesucht ?

Hallöchen!

Jetzt mache ich mal was Verrücktes und melde mich hier an ;)
Ich bin 41, in einer Partnerschaft und habe eine 20jährige Tochter und einen 6 Jahre alten Sohn.
Ich vermisse schmerzliche eine tolle Freundin, Kummertante, Lästerschwester und Spaßgefährtin ??
Ich bin am Anfang sehr ruhig und beobachte erstmal. Deshalb tue ich mich schwer Leute für richtige Freundschaften zu finden. Alle meine lieben Mädels wohnen weit weg und können somit nicht wirklich für mich da sein, oder ich für sie.

Ich gehe gern ins Kino, Essen oder mal etwas Trinken. Party machen kommt auch ab und zu vor.

Vielleicht passt du ja zu mir??? Vielleicht hast auch du eine kleine Familie, so dass wir Zeit zusammen verbringen können?

Meld dich doch einfach mal ?

Lieblingsbücher
Fantasy, Herzschmerz, Romane
Filme & Serien
Pretty little Liars, Big Bang, Disney, Ginny & Georgia
Musik
R&B, Pop, Black
In der Umgebung
Peißnitz, Heide, alles am Wasser
Reiseziele
Amerika, Australien, Neuseeland