Steffi

38 Jahre aus Mönchengladbach

Bücherwurm sucht neue Freundin

Hey, ich bin Steffi, fast 39 Jahre alt und wohne mit meinem Mann (keine Kinder) schon länger in MG.
Mit steigendem Alter wird es irgendwie schwieriger neue und dauerhafte Bekanntschaften zu machen und ich würde mich freuen wenn sich was ergibt ☺️
Ich liebe Bücher, Spaziergänge, Kino, Spieleabende, einfach ruhige Abende zum kochen, quatschen, Film schauen.
Ein Partyanimal bin ich nicht mehr und bin eher für einen Café-Besuch zu haben.
Meine sportlichen Interessen wechseln je nach Laune zwischen joggen (im Schneckentempo), Homeworkouts, Rad fahren. Würde aber gerne mal was neues ausprobieren, z.B. Frauen-Fitness-Kickboxen, aber alleine kostet mich das viel Überwindung. Vielleicht findet sich ja jemand ☺️
Freue mich auf Nachrichten und weiteren Austausch!

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, RomCom
Filme & Serien
Suits, How to get away with murder, This is us und viele mehr
Musik
Breit gestreut von Hip Hop bis Pop
Reiseziele
USA, Andalusien und viele mehr