Steffi

59 Jahre aus Ronsdorf

Gute Freundin gesucht


Hallihallo,
ich bin die Steffi aus Ronsdorf, 59 Jahre alt , Single, und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Mir fehlt eine gute Freundin in der Nähe, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Die auch mal Zeit hat. Eine Freundin, die mit mir gute, intensive Gespräche auf Augenhöhe führen möchte. Aber auch mit mir lustig sein kann. Eine Freundin für Spaziergänge, Essen gehen, Schwimmen, evtl. sogar Reisen.
Bin schon Teilzeit berufstätig und habe meist ab mittags schon frei 
Vielleicht ergeht es Dir ähnlich und wir sollten uns kennenlernen. Gerne können sich auch jüngere Frauen melden, ich bin dafür offen.
Trau Dich …. und schreib mir.
Liebe Grüße Steffi

Lieblingsbücher
Krimis + Liebesromane
Musik
Charts
In der Umgebung
Ronsdorfer Talsperre, Kräwi (zum Schwimmen)
Reiseziele
Nordsee, Südeuropa , Fernreisen