Steffi

27 Jahre aus Elmshorn

Freundschaft mit Spaß, Unternehmungen und Tiefgang

Ich suche Anschluss in Elmshorn und Umgebung. Da ich sehr introvertiert bin, gehe ich nicht gerne auf Fremde zu und drücke ihnen meine Bekanntschaft auf. Bin ich etwas vertrauter mit einer Person, komme ich aber sehr schnell aus mir heraus. Mein Wunsch ist es, nach Feierabend oder auch am Wochenende etwas zu unternehmen. Ich spiele super gerne Gesellschaftsspiele und lebe mich auch gerne kreativ aus. Aber auch Spazieren gehen oder einfach auf dem Balkon sitzen und quatschen gefällt mit sehr. Bei tiefergehenden Gesprächen habe ich immer ein offenes Ohr und stehe mit Rat und Tat zur Seite.
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und würde mich freuen, auch da vielleicht eine Begleitung zu finden, muss aber nicht.
Da ich kein großer Texter bin, schreib mir gerne und ich erzähle dir was du wissen möchtest. :)

Musik
Bunt gemixt, es gibt fast nichts, was ich nicht mag
Reiseziele
Irland, Spanien