Steffi

40 Jahre aus Hilden

Beste Freundin bzw Herzensmensch gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin um gemeinsam das Leben zu genießen und schöne Momente zusammen zu verbringen.

Ich bin 39 Jahre alt, habe 2 Teenie-Jungs und bin seit 2 Jahren alleinerziehend.
Leider sind mit der Trennung viele Freundschaften kaputt gegangen und ich hoffe nun auf diesem Wege neue Herzensmenschen zu finden.

Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur und meinem Garten. Mit mir kann man viel lachen aber auch tiefgründige Gespräche führen. Generell bin ich sehr aufgeschlossen und rede gerne über alles was einen bewegt.
Gemeinsame Aktivitäten wie sich in ein Café setzen, Mädelsabend und spontan Zeit zusammen verbringen fände ich sehr toll.
Freundschaft bedeutet für mich, füreinander da zu sein und am Leben des anderen teilzuhaben.

Mir fehlt mein Herzensmensch und Ich hoffe auf diesem Wege fündig zu werden..

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Küstenkrimis, Charlotte Link
Filme & Serien
Komödien
Musik
90er, Charts
In der Umgebung
Ohligser Heide, Neandertal
Reiseziele
Ostsee, Eifel, Italien