Steffi

28 Jahre aus Cottbus

Zuletzt online: 14.09.2023

Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels,

ab einem gewissen Alter ist es gar nicht mehr so leicht Freunde zu finden, die Zeit für Aktivitäten (Sport, Reisen) oder Zeit für einen Cafébesuch haben, da sich viele Lebenspläne mit den Jahren verändern (Kinder, Familie etc.).

Daher wäre es so toll, jemanden zu finden, mit dem man viele schöne Momente teilen kann, zusammen reden kann und auf einer Wellenlänge ist

Ich bin 28 Jahre, habe einen Freund, allerdings noch keine Kinder. Ich mag es gern sportlich aktiv zu sein, zu reisen und neue Leute kennenzulernen. Gern mag ich es auch, im Sommer am See zu sein oder mal auszugehen.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege eine liebe und ehrliche Freundin zu finden :)

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Musik
Pop, Indie, Latin, alte Musik - dahingehend mag ich vieles
Reiseziele
Spanien, Italien - Mittelmeer allgemein. Ich bin jedoch offen für viele Reiseländer