Steffi

41 Jahre aus Haßloch, Pfalz

Suche Freundin in der Nähe

Hallo,

seit schon über 11 Jahren lebe ich hier in einem Großdorf, aber richtige Freundschaften fehlen mir immer noch. Oberflächliche Bekanntschaften habe ich, aber da fehlt mir noch was.

Ich würde so gerne jemanden finden, mit dem man sich mal auf einen Kaffee/Tee trifft, einen Spaziergang macht, ins Schwimmbad/Kino/Café geht... Sehr gerne alleine ohne Kinder, aber auch gerne mit der Familie. Ausflüge, Wandern im Pfälzer Wald macht zusammen meist mehr Spaß.

Mein Mann und ich haben zwei Kinder (10 und 6 Jahre alt). Ich bin eher ein ruhiger Typ, liebe es auch zu lachen, Spaß haben, tiefsinnige Gespräche führen. Sonst liebe ich Klavier spielen und Fremdsprachen und Bewegung (Spazieren gehen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Tanzen).
Gibt es hier vielleicht ein paar liebe Menschen, die auch gerne neue Kontakte knüpfen möchten?

Lieblingsbücher
Romantasy, Fantasy, Romane, Hauptsache mit Happy End 😊
Musik
Queer Beet durch verschiedene Musikrichtungen und Sprachen
In der Umgebung
Wald, Schwimmbad, Garten
Reiseziele
Meer, Frankreich