Steffi

30 Jahre aus Dormagen

Fehlendes Puzzleteil gesucht

Hallo meine Lieben :)

Mein Name ist Steffi, ich bin 29 Jahre alt und suche meine bessere Hälfte.
Ich habe zwar Freundinnen, aber die Eine fehlt...
Vielleicht verstehst du, was ich meine. :)

Ein bisschen was zu mir:
Das Wichtigste zuerst, ich liebe Hunde mehr als alles auf der Welt. Und nicht nur Hunde, sondern Tiere generell. ♡
Ich interessiere mich sehr für Psychologie, ich lese sehr gerne und schaue gerne Filme. Und ich bin gern in der Natur.
Eigentlich bin ich eher der gemütliche Typ, ich würde mich freuen, wenn wir zb einfach auf dem Sofa gammeln und schöne Mädelsabende haben würden, ich gehe aber auch gerne Cocktails trinken oder sitze gern am Rhein.
Aber manchmal reizt mich das Abenteuer. ;)
Ich kann mir also auch sehr gut vorstellen, mal was verrücktes auszuprobieren. Und ich mag auch das Phantasialand.
Ach und ich koche und esse auch gern. :)

Vor allem fehlt mir jemand, bei dem ich mich wirklich öffnen kann. Einfach nur reden und zuhören. Das wär's....

Ich freue mich sehr über alle Nachrichten, das Alter ist dabei völlig egal.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Lieblingsbücher
Tess Gerritsen, Charlotte Link, aber ich lese auch sehr gerne Biographien und alles mögliche über Persönlichkeitsentwicklung, Gefühle etc
Filme & Serien
Ich mag Horrorfilme, aber auch Komödien und sehr gerne auch sehr tiefsinnige Filme
Musik
Kasalla, Brings, Wolfgang Petry :D, aber auch die ganz normalen Charts. Ich höre eigentlich querbeet alles. :)
In der Umgebung
Den Rhein, Zons, Köln, Fühlinger See, den Tannenbusch
Reiseziele
Hauptsache ans Meer