Steffi

28 Jahre aus Kiel

Verbündete fürs Leben gesucht

Hallo ihr lieben,

ich bin letztes Jahr nach Neustadt in Holstein umgezogen. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Bayern. Mittlerweile wohne ich nun seit Anfang des Jahres in Kiel.

Ich bin ein offener Mensch der gerne anderen zuhört aber auch seinen Senf dazugibt. Meine Familie würde mich als großherzigen liebevollen Tollpatsch beschreiben.

Ich bin jemand der gerne etwas unternimmt und dabei auch neue Sachen ausprobiert.
Aber zu einen entspannten Tag,
würde ich auch nicht nein sagen.

Ich liebe gutes Essen, Bücher, Spiele, Filmabende, Sport und vieles mehr.

Wen ich suche ? Jemanden zum Pferde stehlen, jemanden zum lachen aber auch zum weinen, jemanden der eine starke Schulter braucht aber auch eine gibt….

Lieblingsbücher
Fantasy und Romantik
Filme & Serien
Stranger Things, Herr der Ringe und viele mehr
Musik
Thomas Bergersen, die 80er
Reiseziele
Norwegen, Schweden ..