+-steffi-+

28 Jahre aus Industriegebiet

ich suche eine wahre Freundin

Hallo, ich bin Steffi.

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, für die Freundschaft genauso wie für mich einen besonders großen Stellenwert besitzt. Für mich ist es selbstverständlich in schweren Zeiten da zu sein und auch stets ein offenes Ohr für die Menschen, die mir wichtig sind, zu haben.

Durch Umzug und dadurch, dass sich Freundschaften auseinanderentwickelt haben, sehne ich mich nach einer Freundin, die so tickt wie ich. Nach Jemanden auf den man sich verlassen kann und nicht das Gefühl hat die Freundschaft sei einseitig.
Für mich ist es egal wie weit du weg wohnst. Hauptsache man fühlt sich verbunden und versteht sich gut.

Nun ein paar Worte zu mir.
Ich bin ein sehr herzlicher und emotionaler Mensch, denke viel nach und probiere stets das Gute in den Dingen zu sehen.
Ich bin total die Planerin und organisiere gern. In meiner Freizeit mache ich leider nicht wirklich viel spannende Dinge, da mein Studium sehr viel Zeit einnimmt. Wenn ich doch mal Zeit finde, verbringe ich die gerne mit meinen Lieben und unternehme gern etwas.
Ich koche gerne und achte auf gesunde Ernährung. Ich bin, wenn ich mich in Gesellschaft wohlfühle, eine sehr kommunikative Person. Wenn ich die Leute nicht gut kenne, kann es dazu kommen, dass ich eher schüchtern bin.

Fühlst du dich angesprochen, schreibe mir gern :)

Wenn es mal einen Tag länger dauert, sehe es mir bitte nach. Ich nehme mir gern Zeit um Dinge zu formulieren.

Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf deine Nachricht.