Steffi

27 Jahre aus Malmsheim

Freundin zum Reden und Dinge erleben gesucht :D

Hallo :)
Ich suche eine tolle Freundschaft, da durch viele Umzüge leider nur wenig übrig geblieben ist. Mir ist es wichtig über alles reden zu können und einfach spaßige Dinge zu unternehmen. Ob Wandern/Spazieren, Tagestrips, Kino, Shoppen oder auch einfach Zuhause Serien anschauen oder Gespräche führen. Ich bin für fast alles zu begeistern :)
Außerdem bin ich ein sehr kreativer Mensch und sehr offen, da ich mich selbst für sehr viele verschiedene Dinge interessiere.
Tierlieb wäre von Vorteil, da bei mir neben Katzen auch eine Schlange zuhause ist. Außerdem habe ich ein Pferd :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane, Fachwissen
Filme & Serien
Total verschieden, z.B. Game of Thrones, Harry Potter, Anime
Musik
Fast alles, besonders Elektroswing und Mittelalter
Reiseziele
Alaska, Australien, Schottland