Steffi-1983

41 Jahre aus Mönchengladbach

Freundin gesucht!

so... wie fängt man am besten an?! hm... ist gar nicht so einfach... ich heiße Steffi, bin 39 Jahre alt (fühle mich aber noch lange nicht so alt) und wohne schon immer in Mönchengladbach... ich gehe gerne Shoppen, ins Fußballstadion, fahre gerne in Freizeitparks, geh gerne Cocktails trinken oder auch mal Abends Essen, geh zwischendurch auch mal gerne spazieren oder ins Kino oder zu Konzerten... alles was halt Spaß macht... :)
da ich leider in Sachen Freundschaften immer an die falschen geraten bin und man ab in meinem Alter auch nicht mehr so leicht wirkliche Freunde findet versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg... suche eine Freundin, die für jeden Spaß zu haben ist, mit der man aber auch ernsthafte Gespräche führen kann, die da ist wenn man jemanden zum Reden braucht und die vor allem ehrlich ist...
solltest du dich angesprochen fühlen, meld dich einfach... ich freue mich...

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek, Thriller...
Filme & Serien
Supernatural, Horrorfilme, Thriller, Komödien, Marvel
Musik
ich höre gerne Deutsche Musik (z. B. Tim Bendzko, Max Giesinger), aber auch "Partymusik" und aktuelle, englische Lieder aus den Charts... bin da nicht so festgelegt...
In der Umgebung
Volksgarten, Bunter Garten, Borussia-Park
Reiseziele
Spanien (Mallorca), Holland