Steffi 1403

52 Jahre aus Rheinfelden (Baden)

Komfortzone verlassen

Hallo Mädels,
Ich habe fest gestellt ,dass es tatsächlich sehr schwer ist heuzutage neue Kontakte zu finden oder Freundschaften zu schließen. Wir setzen auf der Suche auf zu starke Filter.Man kann jüngere Freundinnen oder ältere Freundinnen haben.Wir Können von Lebenserfahrungen ältere oder der Lebensdynamik jüngeren profitiren. Wir müssen unsere Komfortzone verlassen und uns auf Menschen einlassen von denen wir bisher dachten ,sie würden nicht vom Typ ,Herkunft ,Stil zu uns passen.
Ich bin auf der suche nach sympatischen Mädels und Frauen ,die auf der Suche nach echten Freundschaften sind.Ich vermisse Mädels Abende , Stadtbummeln , oder eine coole Shopping Tour, eine Latte Machiato in einem Caffe, Mädelsstamntisch, gemeinsamen Sport, Wanderungen ,oder kurze Spaziergänge, für ein paar Stunden Weg von Zuhause,gelegentlliche Besuche übers Wochenende,Tanzen gehen, Konzerte, Festivals etc.
Zu mir ich bin 50 Jahre alt , bin verheiratet und habe 2 Kinder (15 und 14) ,mit mir kann man Spaß haben ,höre gerne zu und bin immer für einen da. Bin gerne in der Natur, unternehmungslustig.
Toll wäre es ,wenn du nicht am anderem Ende von Deutschland leben würdest.
Fühlst du dich angeschprochen ? Dann melde dich,ich würde mich freuen.Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Da gibt es viele
Filme & Serien
Da gibt es nicht so viele 😂
Musik
Alles, Klassik vielleicht nicht soo 😊
In der Umgebung
Schwarzwald, Schweiz,
Reiseziele
Ostsee , Italien, Schwarzwald