Steffel2

55 Jahre aus Enger

Lachen, quatschen, shoppen, einfach mal...tun was Mädels gern tun

Hallo, ich wohne mit meiner Familie seit 12 Jahren in Spenge/ jetzt in Westerenger. Meine Tochter ist mittlerweile erwachsen. Mein Job beansprucht mich teilweise sehr aber ich wünsche mir hier in der Nähe eine Freundin zu finden, mit der ich gelegentlich die Seele baumeln lassen kann. Ich bin verheiratet, habe 1 Hund und es gibt noch ein Familienpferd.
Ich mag es mit dem Hund spazieren zu gehen, ich liebe Shopping Touren, essen gehen, Kino und ich geh auch gern noch tanzen. Ich kann auch einfach mal aufm Sofa sitzen und angenehme Gespräche führen.

Musik
Ich liebe die ganz großen Diven wie Mariah, Celine, Whitney, aber auch Shawn Mendes oder Sam Smith. Vieles an Pop aber auch RnB oder auch ein bisschen Rock...
Reiseziele
Irland, Amerika