Steff_nue

38 Jahre aus Nürnberg

Neue Kontakte gesucht!

Was schreibe ich nur in ein paar Sätzen..?

Ich bin verheiratet und lebe in Nürnberg. Ich habe Kinder und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften und bestenfalls echten Freundschaften.

Über die Jahre lernt man viele Menschen kennen. Manchmal entwickeln sich Freundschaften daraus, oftmals verläuft es sich aber leider auch schnell wieder...
Ich finde es sehr schwierig, ab einem gewissen Alter neue Freunde zu finden, die sich von Bekanntschaften durch Kinder o.ä. unterscheiden.
Vielleicht habe ich hier Glück!
Praktisch wäre es natürlich im Raum +/-50 km von Nürnberg, ich bin aber auch offen für Freundschaften deutschlandweit, da ich sehr gerne reise :)!

Was ich gerne mache? Café trinken und quatschen, Kino, Wellness, Radfahren usw...

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Nordische Krimis und Thriller
Filme & Serien
Skandinavische Krimi- und Thrillerserien
Musik
Rock, Pop Classics usw
In der Umgebung
Alle Seen - ich liebe Wasser! Fränkische Schweiz, Nürnberg/ Fürth/ Erlangen
Reiseziele
Europa, Städtetrips aller Art, irgendwann mal weiter weg...