Steff_Em

30 Jahre aus Heilsbronn

Ich suche eine gute Freundin

Hallo, schön, dass du hier bist :-)

mein Name ist Steffi und ich bin 30 Jahre alt.
Ich bin anfangs eher schüchtern und zurückhaltend, grundsätzlich aber ein humorvoller und loyaler Mensch.

Ich liebe es in der Natur zu sein, aber noch mehr liebe ich meine zwei Katzen und mein Pferd♥️
Ich koche gerne, geh gerne shoppen und ins Café. Disco ist nichts mehr für mich, aber abends essen gehen oder einen Cocktail schlürfen gefällt mir auch sehr gut. Für Spieleabende bin ich auch immer zu haben.

Ich würde mich freuen hier jemand zu finden, mit dem man den Ernst und auch die Freuden des Lebens teilen kann.

Ich freu mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Die Eberhofer-Bücher
Filme & Serien
Türkisch für Anfänger
In der Umgebung
Wald, See
Reiseziele
USA