StefanieMA

54 Jahre aus Mannheim

Neue Stadt: Ja - neue Freunde: Es würde mich freuen!

Nachdem es mich auf Grund einer beruflichen Veränderung aus München nach Mannheim verschlagen hat, suche ich hier nun neue Freundschaften.

Ich lese gerne, interessiere mich für Geschichte und Kulturelles, gehe aber auch gerne noch tanzen. Für ein nettes Frühstück oder ein Brunch stehe ich sogar am Wochenende früh auf. ;-) Gerne treffe ich mich aber auch einfach nur auf einen Tee oder Kaffee in einem gemütlichen Café.

Bin nicht besonders sportlich, das tägliche Joggen entfällt daher. Aber ich fahre gerne Zweiräder, sowohl mit 0 PS als auch mit 78 PS (mein Motorrad).

Ich bin für vieles offen und lasse mich auch gerne für Neues begeistern.

Lieblingsbücher
Hier kann ich mich nicht festlegen. Von Klassikern bis Neuerscheinungen habe ich sehr vieles im eigenen Bestand.
Filme & Serien
Sehr vielseitig interessiert, außer Horror und Splatter ist fast alles möglich. Und gerne im Kino.
Musik
Bunt gemischt, eigentlich alles außer Schlager und Musicals. 😉
In der Umgebung
Heidelberg, Speyer, Pfälzer Wald und Weinstraße
Reiseziele
Ostseeküste